Exkursion 27. November 2014

Am 27.11.2014 findet eine Exkursion zum URIA-Projekt mit Otto Geisel, München und Landwirten aus Südtirol statt. 

Weitere Interessierte können sich diesem Termin gerne anschließen.

Termin: Donnerstag, 27. November 2014, 11:00 Uhr 

Ort: Dorfstr. 42, 72336 Balingen-Ostdorf 

Info & Anmeldung: 07433-21774, info@uria.de 

Otto Geisel war in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg zusammen mit Eckart Witzigmann 2007 Initiator des Studiengangs Food Management & Kulinaristik, heute erfolgreich etabliert am Campus Heilbronn. Herr Geisel steht für eine verantwortungsbewusste Lebensmittel-Kultur und war Initiator und Organisator der Slow Food Messe -Markt des guten Geschmacks- 

„Fernab von Kochshows und global vereinheitlichten Lachshäppchen lebt wahrer Genuss dort, wo sich ganz nach Region und Saison Geschmäcker und Produkte unterscheiden und eine kulinarische Vielfalt sowie Biodiversität gelebt wird. Er beginnt dort, wo Kantinen und Schulküchen mit guten Produkten wieder für mehr Ernährungs-Bewusstsein sorgen. Er beginnt mit dem Wissen, woher die Produkte kommen, wer sie erzeugt und verarbeitet“ so Otto Geisel, der auf 30 Jahren umfassender Erfahrung aus Hotellerie, Gastronomie, Wissenschaft und Verbandsarbeit sowie ausgewiesener Weinexpertise zurück blicken kann.