Besuch aus Kolumbien

Besuch aus Kolumbien

letzten Dienstag (12.07.2022) freuten wir uns sehr über einen außergewöhnlichen Besuch. Wir durften Mitglieder des biologisch dynamischen Vereins Kolumbiens (Asociacion biodynamica colombia demeter ABD Clombia) in unserem Uria – Projekt begrüßen.

Es war uns ein großes Vergnügen unseren Kollegen und Kolleginnen aus Kolumbien unsere außergewöhnliche Uria-Rinderherde und Philosophie zu zeigen. Danke an alle fleißigen Helfer, die es ermöglich haben, leckeren Wurstsalat und Chiliknacker von unseren Uria-Rindern mit Bioland Dinkelbrötchen der Bäckerei Mahl, sowie Demeter-Tomaten, -Gurken u -Paprika vom Hofgut Rengoldshausen zur Stärkung anbieten zu können.

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse und für die Organisation bei den Beratern für biologisch-dynamische Landwirtschaft in Kolumbien, Ingo und Reinhild.