„URIA e.V. wird 20 Jahre – feiern Sie mit uns am Sonntag in Ostdorf“

Es ist soweit: Am Sonntag, 11. Oktober 2015 fällt um 11:00 Uhr der Startschuss zu unserem Hoffest. In diesem Jahr feiern wir nicht nur unser 20-jähriges Bestehen von URIA e.V. Auch unser Veranstaltungsangebot ist aufgefrischt und erneuert worden.

Wir haben in vielen Wochen der Vorbereitung ein unterhaltsames Programm rund um die URIA-Herde zusammengestellt. Altbewährtes wurde optimiert, Neues hinzugenommen.

Unverändert hochwertig ist natürlich die einzigartige Qualität unserer Speisen- und Getränkeauswahl geblieben.

Helfen Sie uns, dieses besondere Ereignis in diesem Jahr mit einem Besucherrekord zu krönen.
Wir freuen uns auf schöne Stunden, gute Gespräche und rundum zufriedene Gäste.

P.S. Vom 12. – 17. Oktober 2015, 17:00 – 22:00 Uhr findet unser gemütlicher URIA-Mostbesen, und am Sonntag, 18. Oktober 2015 von 11:00 – 16:00 Uhr unser URIA-Frühschoppen statt, auch hier freuen wir uns über zahlreiche Gäste.

 

URIA_Flyer_Hoffest_DIN_A_5