URIA-Regionaltreffen in Bayern

URIA-Regionaltreffen in Bayern

Liebe URIA-Mitglieder!

 

Einladung zur URIA-Regional-Gruppe Bayern am Samstag, 17. Februar 2018 in München.

Herzlich dazu eingeladen, sind unsere Mitglieder aus Bayern, aber auch alle anderen Mitglieder!

Regional Treffen sind dazu da, dass sich die URIA -Mitglieder gegenseitig kennenlernen,  aneinander erfreuen und motivieren können.

Außerdem wird Ernst Hermann Maier über die aktuelle URIA-Arbeit, vor allem aber über die schrittweise Abschaffung der Schlachttier-Transporte und des Ohrmarken Zwangs berichten.

Wir sind weit und breit die einzige Organisation, welche nicht nur beklagt und rum jammert, sondern diese Probleme  kompetent, lösungs- und zielorientiert in Angriff nimmt. Die ZDF Doku: „Geheimsache Schlachttier Transporte“ vor Weihnachten hat erneut gezeigt, wie wichtig und notwendig diese Arbeit ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit  Mitgliedern, welche wir schon kennen, aber auch auf die Gelegenheit, weitere URIA-Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Weitere Infos erhaltet ihr per Email: info@uria.de