Eindrücke von der Uria Führung am 15.Mai 2016

Eindrücke von der Uria Führung am 15.Mai 2016

Wir sagen Danke für das Interesse, die begeisterte Rückmeldung und die tollen Fotos von Sandra Spranger, Teilnehmerin und Uria e.V. Unterstützerin aus Fürth:

„ …. herzlichen Dank für die tolle Führung. War sehr interessant und die Uria- Herde ist wunderbar. Ich hätte noch ewig bei den Rindern bleiben können und einfach nur beobachten wer mit wem befreundet ist, wie die Kälber erzogen werden, wie sie säugen, weiden usw.

von Eurer Uria- Herde habe ich einige Fotos gemacht. Am liebsten würde ich jedes einzelne Rind fotografisch porträtieren. Ein jedes ist einzigartig mit ganz speziellen Ausdrucks- und Verhaltensweisen und auf den Fotos kann man das wunderbar festhalten“

Sandra Spranger

flehmender Uria-Bulle genüssliches Wiederkäuen Uria- Bulle Grashorn Uria- Idylle Uria Herde Uria-Kälbchen