Lösungsfinder Uria

Lösungsfinder Uria

Ein sympathischer Ingo Zamperoni, der „Mister Tagesthemen“ des Fernsehens, war im Januar 2020 zu Gast beim Nachtschicht-Gottesdienst in Stuttgart von Pfarrer Ralf Vogel. Dieses Mal ging es um den Reiz und die großen Herausforderungen des Stadtlebens, über dass der weit gereiste Zamperoni im gut gefüllten Hospitalhof sprach. Zum Dank überreichte Ralf Vogel als guter Freund des URIA e.V. dem Moderator leckere URIA-Naturknacker, die DVD „ziemlich wilde Rinder“ über die Uria-Herde und den Prospekt des URIA-Projekts. Ralf Vogel griff dabei die Tagesthemen Rubrik „Lösungsfinder“ auf. Er bezeichnete URIA als positive Lösungsfinder, die in der Praxis Lösungen umsetzen, in Zeiten, in denen viele die Probleme noch gar nicht wahrnehmen. Wir freuen uns, dass auf diese Weise unser Anliegen weitergetragen und bekannter gemacht wird.

Herzlichen Dank an Ralf Vogel!

(Fotos: Wolf Wölfel)